Montag, 6. September 2010

Ich bin Pixum Fan

Ich habe ja nun schon einige Seiten gescrappt und lasse die meisten auch als Fotobuch drucken.
Ebenso die Kalender.
Fotobuchanbieter gibt es viele und das beste Preis-Leistungsverhältnis zu finden, ist schon eine Tagesaufgabe, aber ich habe den für mich optimalen Anbieter gefunden, nämlich

Pixum

Die bestellten Bücher waren innerhalb von 3-4 Tagen bei mir und die Preise sind top.
Die Qualität ist spitze und es gibt ständig Rabattaktionen über das ganze Jahr verteilt, wo man nochmal ein paar Euronen sparen kann.
Natürlich kann man bei Pixum auch Fotos und Fotogeschenke drucken lassen.
Am besten macht ihr Euch selbst ein Bild vom umfangreichen Angebot und surft mal vorbei


Momentan gibt es z.B. zwei Apple i-Pads zu gewinnen und alles was man dafür tun muß,
ist: seine Meinung über Pixum kundzutun.
Und als zufriedene Kundin, mach ich das auch gern.