Montag, 16. Juli 2007

All About Me - Heimat

Journaling:
in der Box:
geboren in Leinfelde
aufgewachsen in Bleicherode
zeitweise in Nordhausen gewohnt
daheim in Kraja
auf dem Blatt:
Mein Herz schlägt grün!
Denn hier bin ich daheim.
Im grünen Herzen von Deutschland.
Im wunderschönen Freistaat.
Mein Thüringen.
auf dem Post-it:
Der Mensch braucht ein Plätzchen und wärs noch so klein,
von dem er kann sagen: sieh her, das ist mein!
Hier leb ich, hier lieb ich, hier ruhe ich aus,
hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!
(aus meiner Sprüchesammlung Verfasser unbekannt)
Credits:
Template by Becky Higgins
Background by Julie O. (Eastern Spice)
Paper by Amelie (Beautiful Days)
Agenda, Journal und (boxed) Words by Cafe Digi (Lifes Journey)
Postit-Note by Jannidee (Moving Day)
Büroklammer by Alexa (Fresh)
Karteikasten by Doormouse (Muted Antiquity)
Karteikarten by Jessica Sprague (Echoes of Asia), Miss Mint (Lilac Garden), Julie O (Dusted Blossoms) und Gina Miller (Miles)
Reiter by Lanna (Soft Green) und by Vicky Fernandez (sample)
Ducktape by Chris M. Stone (Grungy Athlete)
Zeitung by Ilona Hamp (Newspaper Cutting)
Fotos: Thüringen Flagge (www.verfassungen.de), Kraja (www.bleicherode.de) und Karte Thüringen (www.thueringen-firmenverzeichnis.de)
Ribbons by Amy Teets (sunporch), JeannJeannG (Family Tradition), Jessy (Flowertime), Marian und Manu (Sweetness of Life)
Family Tags, Schlüsselring, Schlüssel, Damolabels, Postkarte, Antikfoto, pressed Flowers, Diaframe, Fotoprong, Schrauben und Ösen by Dozibaer
Naht by MaryAnn Buchanan (Terra Firma)
Binderclip by Camila Maria
Bookplate JeannJeannG (Plitsch Platsch)
Stift by Verena Karolyi (School)
Tacker by Mary (Flowers)
Springclasp by Zauberbaumfee
Steg by Jenny (Starlight)
Fonts: Lassigue Dmato, Arial und Viner Hand
OE Schild by me